Zu Inhalt springen
Dein Holzfachmarkt mit schneller und sicherer Lieferung.
Schnelle und sichere Lieferung.
Eine gute Sache

Eine gute Sache

Alleine sind wir stark, gemeinsam noch stärker!

Bereits seit mehreren Jahren arbeiten wir eng mit dem Team der Sonneninsel in Seekirchen zusammen. Mit unserem FEIERABEND, jeden ersten Donnerstag im Montag, sammeln wir Spenden um die Organisation unterstützen zu können.

Die Sonneninsel GmbH begleitet vom Krebs oder anderen schweren Krankheiten betroffene Kinder und Jugendliche und deren Familien zurück in den Alltag - mit tollen Programmen, Therapieangeboten, gemeinsamen Ausflügen und noch ganz viel mehr. 

„Wir unterstützen aus voller Überzeugung die Arbeit der Sonneninsel. Es ist eine super wichtige Institution in der Region. Man weiß zu 100% wohin die Spendengelder fließen.“, so Stefan Griesser unser Holzmarktleiter.
Da wir im letzten Jahr, nicht so viele Events machen konnten wie gewohnt haben wir uns etwas anderes einfallen lassen:
  • Bei einer Umfrage im Check-Out haben wir Euch zu eurem Einkaufserlebnis befragt. Zu jeder beantworteten Umfrage haben wir einen Betrag gesammelt.
  • Zusätzlich wurde die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester genutzt um auch da nochmal ordentlich Spenden zu sammeln. Bei jedem Einkauf von Euch gab es von uns einen Beitrag für die Sonneninsel oben drauf.
 
Es freut uns riesig, dass wir die Spendenaktion auch im letzten Jahr weiterführen konnten. Letzte Woche haben wir die Sonneninsel GmbH besucht und unsere Spenden überreicht. 👉🏼 HIER erfährst Du mehr über die Sonneninsel.
 
Nächster Artikel Die Welt kann warten - Saunieren mit Trumer Holz