Zu Inhalt springen
Dein Holzfachmarkt mit schneller und sicherer Lieferung.
Schnelle und sichere Lieferung.
STAYCATION - Zuhause bleiben mit Trumer Holz

STAYCATION - Zuhause bleiben mit Trumer Holz

Überfüllte Hotels, lange Wartezeiten, Zeitdruck, Stress – wer kennt es nicht? Oft lohnt sich die investierte Zeit und das Geld für den Traumurlaub nicht wirklich. Bei der Heimreise denkt man sich oft, daheim ist es doch am schönsten.

 

Dabei soll es doch genau so sein!
Zuhause wohlfühlen – nicht nur im Urlaub, sondern ein Leben lang!

 

Wir haben 7 Ideen für dich wie du deinen Urlaub und auch gleich dein Zuhause neu gestalten kannst, für die Ferien, die du dir verdient hast.

 

1. Auf da Alm gibt’s koa Sünd

Urlaub in den Alpen? Den Charme der wunderbaren Chalets in den Bergen kannst du auch ganz einfach nach Hause holen.

Gehackte Wandverkleidungen liegen voll im Trend, steigern das Wohlbefinden und sind ein absoluter Hingucker.

Trumer Holz Eiche gehackt

 

2. Paradise City

Verkehrslärm aus der Stadt ausblenden und die Natur nach Hause holen.

Auch ein kleiner Balkon oder ein kleiner Garten können mit dem richtigen Produkt aufgewertet werden und zu einer wahren Wohlfühloase werden.

Unsere Terrassenelemente lassen sich optimal anpassen und sind leicht zu verlegen. Einfach und schnell ins Paradies – ohne lange Wartezeiten!

Terrassenelement Thermoesche

 

3. Just Private

Du willst deine Ruhe genießen und brauchst keine fremden Blicke? Kein Problem. Zäune und Sichtschutze in den unterschiedlichsten Variationen können dabei helfen.

Trumer Holz Sichtschutz Lärche

 

4. Genussmensch

Um neue kulinarische Köstlichkeiten zu entdecken brauchst du nicht weit reisen. Entdecke deinen grünen Daumen mit einem neuen Hochbeet von Trumer Holz und hol dir die Köstlichkeiten der Welt in deinen Garten.

Trumer Holz Hochbeet PRAKTIKA

 

5. Private Spa

Erfüll dir den Wunsch nach einem besonderen Wellnesserlebnis – bei Dir zuhause! Holz lässt sich auch im Bad wunderbar einsetzen – ein eigener Wellnessbereich, nur für dich. Die Lärche ist hierbei besonders robust, draußen hält sie Schnee und Regen fern, aber auch in Räumen wie Bad und Küche bewährt sie sich durch ihre antibakterielle Wirkung.

Holz und Wasser – eine besondere Kombination die zurück zum Ursprung führt.

Trumer Holz Naturholzboden Lärche

 

6. Splish, Splash

Die Vorteile von Holz im Bad hatten wir ja schon – das Ganze kann man auch nach draußen verlagern!

Ein Pool oder ein Schwimmteich für den Badeurlaub zuhause? Wie cool ist das denn?!

Mit der richtigen Poolumrandung holst du dir das Paradies direkt in den Garten ohne weit reisen zu müssen.

Unsere Thermoesche ist perfekt geeignet für den Außenbereich.

Keine verbrannten Fußsohlen, kein Sand im Pool und kein Splittern – der ideale Barfußboden für dein Badeparadies.

Trumer Holz Terrasse Thermoesche Pool

 

7. Und Action!

Langeweile im Urlaub zuhause? Kann, aber muss nicht sein! Sei kreativ und genieße die Zeit mit einem Projekt, für das du sonst keine Zeit hast und freu dich nachher umso mehr über das Ergebnis. Marke Eigenbau – sei stolz darauf!

Dein Projekt

Vorheriger Artikel Es gibt News!
Nächster Artikel 33 gute Gründe für Trumer Holz